Rheinische Post

Rheinische Post: CDU-Chef Laschet sieht Chaos bei der Umsetzung von G8

Düsseldorf (ots) - Der Vorsitzende der NRW-CDU, Armin Laschet, hat die stellvertretende Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion, Eva-Maria Voigt-Küppers, in Schutz genommen. Die SPD-Politikerin hatte Alternativen ihrer Fraktion zu G8 ins Spiel gebracht, wurde aber von Fraktionschef Norbert Römer zurückgepfiffen. Dass Voigt-Küppers "das Chaos bei der Umsetzung von G8 offen benennt, ehrt sie. Dass der SPD-Fraktionsvorsitzende wieder schön redet, ist bezeichnend", sagte Laschet der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe). Er fügte hinzu: "Wenn das Durcheinander in der Schulpolitik anhält und der Frust der Eltern weiter wächst, wird das Thema zwangsläufig zum Wahlkampfthema."

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: