Rheinische Post

Rheinische Post: SPD-Chefhaushälter: Unterstützung für Griechenland bröckelt

Düsseldorf (ots) - In der SPD wächst der Unmut über die griechische Regierung. "Die große Mehrheit in der SPD will Griechenland im Euro halten, aber sie verzweifelt immer mehr an der griechischen Regierung, die unendlich viel Vertrauen zerstört hat", sagte SPD-Haushaltssprecher Johannes Kahrs der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe). "Bei uns beginnt die Griechenland-Unterstützung zu bröckeln", sagte Kahrs. Über den griechischen Finanzminister Giannis Varoufakis "herrscht blanke Fassungslosigkeit", berichtete der SPD-Politiker.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: