Rheinische Post

Rheinische Post: Mariele Millowitsch singt mit NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft Karaoke

Düsseldorf (ots) - Schauspielerin Mariele Millowitsch ist eng mit NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft befreundet. Am liebsten treffen sich die beiden Frauen zu gemeinsamen Spielabenden oder zum Karaoke singen. "Hannelore macht jeden Blödsinn mit, die ist sich für nichts zu schade", sagte Millowitsch der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). "Wir spielen gerne Spiele, bei denen man Pantomime machen muss oder etwas zeichnen. Da ist sie ganz vorne dabei." Beim Karaoke singen setzen sie demnach auf Abba oder andere Klassiker. "Wir versuchen die Töne zu treffen. Die Nachbarn haben sich noch nicht beschwert", sagte die Schauspielerin. Es handele sich nicht um eine reine Frauenrunde. Bei den Treffen seien auch Männer zugelassen.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621



Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: