Rheinische Post

Rheinische Post: Schmidt empfiehlt gesunde Ernährung während der Fußball-WM

Düsseldorf (ots) - Landwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU) hat die Deutschen dazu aufgerufen, auch während der Fußball-WM auf eine gesunde Ernährung zu achten. "Meine Empfehlung ist, neben Steak und Würstchen auch mal Gemüse oder Fisch auf den Rost zu legen", sagte der Minister der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe). Das schmecke gut, sei gesund und sorge für Abwechslung, wenn während der WM das Grillen mit Freunden zum Volkssport werde. "So gibt es nicht nur auf dem Rasen die ein oder andere Überraschung, sondern auch auf dem Teller", sagte der CSU-Politiker. Ansonsten seien für Sportler Wasser und Saftschorlen noch immer die besten Durstlöscher.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: