Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Vogts: Ich hoffe, dass Deutschland Weltmeister wird

Düsseldorf (ots)

Düsseldorf (RP) Berti Vogts wehrt sich gegen den Vorwurf, gegen Deutschland zu arbeiten. Der ehemalige Bundestrainer berät bei der Fußball-WM in Brasilien Jürgen Klinsmann, den Coach des deutschen Gruppengegners USA. Der Rheinischen Post (Samstagausgabe) erklärte Vogts: "Jürgen und ich kennen uns schon lange. Er hat mich eingeladen, beim Team zu sein. Wenn er Fragen hat, beantworte ich die. Das ist alles. Ich werde in Brasilien auf der Tribüne sitzen und hoffen, dass Deutschland Weltmeister wird. Und ich werde ganz sicher nicht jubeln, wenn die USA ein Tor gegen uns schießen." Dem deutschen Team empfiehlt er, zu einer eigenen Spielweise zu finden. "Man muss deutsch spielen. Wenn man alles nachmacht, was andere machen, sind wir zweitklassig", sagte er. Den Titel hält er für möglich. "Die Qualität der Mannschaft ist da", stellte er fest.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post