Rheinische Post

Rheinische Post: Linken-Chef Riexinger: "Oppermann kann sein Amt nicht mehr richtig ausfüllen"

Düsseldorf (ots) - Der Chef der Linkspartei, Bernd Riexinger, sieht Oppermann in seinem Amt als SPD-Fraktionschef nicht mehr haltbar. "Oppermann tut so, als ob der Verrat von Dienstgeheimnissen erlaubt wäre, solange es der SPD nutzt. Das ist ein eklatanter Mangel an Rechtsverständnis", sagte Riexinger der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe). Der Linken-Chef betonte "Er kann sein Amt nicht mehr richtig ausfüllen. Jede Einlassung bringt neue Widersprüche. Er wird zur Belastung für die Regierung."

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: