Rheinische Post

Rheinische Post: Nur jeder dritte Vodafone-Mitarbeiter würde nach einer internen Umfrage Produkte seiner Firma empfehlen

Düsseldorf (ots) - Die schwierige Lage von Vodafone Deutschland spiegelt sich auch in der Stimmung der Mitarbeiter wider. Nur 31 Prozent der Mitarbeiter würden Produkte des Unternehmens Freunden oder Verwandten aktiv empfehlen, ergab eine interne Umfrage des Düsseldorfer Unternehmens. Das berichtet die "Rheinische Post" (Freitagsausgabe) unter Berufung auf Unternehmenskreise. Bei der letzten Umfrage hatte der Wert demnach noch 13 Prozentpunkte höher gelegen. Nur noch 27 Prozent der Mitarbeiter vertrauten den Entscheidungen des Top-Managements, so ein weiteres Ergebnis der Umfrage, 21 Prozentpunkte weniger als bei der letzten Befragung.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: