Rheinische Post

Rheinische Post: SPD-Linker Stegner nimmt Nahles vor Kritik aus Union in Schutz

Düsseldorf (ots) - Der Führer des linken Parteiflügels in der SPD, Ralf Stegner, hat Arbeitsministerin Andrea Nahles gegen Kritik aus der Union an ihren Rentenplänen in Schutz genommen. "Andrea Nahles wird einen Gesetzentwurf vorlegen, der sich an die mit der Union getroffenen Vereinbarungen hält", sagte Stegner der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe). Es sei klar, dass ab 2018 für die geplante Rentenreform ein größerer Steuerzuschuss notwendig sei, sagte Stegner.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: