Rheinische Post

Rheinische Post: Pofalla kommt nicht zur Vorstandssitzung der CDU Kleve

Düsseldorf (ots) - Ex-Bundeskanzleramtsminister Ronald Pofalla wird morgen nicht an der Vorstandssitzung des CDU-Kreisverbandes Kleve teilnehmen. Dies bestätigte der Kreisvorsitzende Günther Bergmann der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe). Die Spitze des Kreisverbandes, dessen Ehrenvorsitzender Pofalla ist, wird morgen zu einer turnusmäßigen Klausurtagung auf Burg Boetzelaer bei Kalkar zusammenkommen. Mit Spannung war der Auftritt Pofallas, der den Kreis Kleve im Bundestag vertritt, erwartet worden. Über die Gründe seiner Absage wurde nichts mitgeteilt. Beobachter gehen davon aus, dass er wegen seines mutmaßlichen Wechsels zur Bahn AG weder seinen Parteifreunden noch der Presse Auskunft geben will.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: