Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Natürlich wächst der Ehrgeiz

Düsseldorf (ots)

Borussia Mönchengladbachs Trainer Lucien Favre geht mit großer Zuversicht in die neue Saison. "Wir haben gute Transfers gemacht. Ich bin sehr zufrieden", sagte er im Gespräch mit der in Düsseldorf erscheinenden Rheinischen Post (Samstagausgabe). Vor allem in der Offensive habe sich der Klub verstärkt. "Es gibt keine reservierten Plätze, das wissen die Spieler", erklärte er, "als Trainer willst du immer die beste Mannschaft aufstellen, jeder hat die Chance, sich zu zeigen." Schon im Auftaktspiel der Bundesliga muss seine Mannschaft zu Meister Bayern München. Auch davor fürchtet Favre sich nicht. "Die Bayern werden wieder Meister, das ist klar. Aber wir haben einen Plan, natürlich", sagte er. Auf eine Saisonprognose für sein Team will er sich nicht einlassen. "Wir wissen, wer wir sind und wo wir herkommen", erklärte Mönchengladbachs Trainer, "wir wollen uns jetzt weiterentwickeln. Natürlich wächst auch der Ehrgeiz." Die vergangene Saison beendete Mönchengladbach auf Platz acht.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 05.07.2013 – 00:00

    Rheinische Post: Kauder will mehr Ausbildungshilfe für junge Ägypter

    Düsseldorf (ots) - Die Entwicklung Ägyptens wird nach Überzeugung von Unionsfraktionschef Volker Kauder nur dann einen guten Ausgang nehmen, wenn sich die wirtschaftliche Situation für die Menschen bessert. "Vor allem für junge Menschen müssen Ausbildungsmöglichkeiten geschaffen werden", sagte Kauder der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

  • 05.07.2013 – 00:00

    Rheinische Post: Altmaier nennt Beschluss zur Endlagersuche "historische Entscheidung"

    Düsseldorf (ots) - Bundesumweltminister Peter Altmaier (CDU) hat die sich abzeichnende Zustimmung des Bundesrats zum Endlagersuch-Gesetz als "historische Entscheidung" bezeichnet. "Heute fällt im Bundesrat eine historische Entscheidung. Nach dreißigjähriger Debatte in Deutschland ist nun der Weg frei für die ergebnisoffene Suche nach einem Atommüllendlager", ...