Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Steinbrück: Kein Promi-Bonus für Hoeneß

Düsseldorf (ots)

Für SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück beweist der Fall Hoeneß, wie richtig die Ablehnung des Steuerabkommens durch den Bundesrat war: "Der Fall Hoeneß zeigt, wie richtig es war, dass die SPD das geplante Steuerabkommen mit der Schweiz abgelehnt hat", sagte Steinbrück auf der Meisterfeier der Handwerkskammer Düsseldorf, wie die in Düsseldorf erscheinende "Rheinische Post" (Montagausgabe) berichtet. Es sei schon erstaunlich, dass Hoeneß in Erwartung des Abkommens darauf gehofft habe, in der Anonymität zu bleiben. "Steuerhinterziehung ist kein Kavalersdelikt, sondern kriminell. Für Hoeneß darf es keinen Promi-Bonus geben, aber auch keinen Promi-Malus und keine Vorverurteilung", sagte Steinbrück.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post