Rheinische Post

Rheinische Post: Massenweise Ausfall von Geldautomaten der Deutschen Bank

Düsseldorf (ots) - Kunden der Deutschen Bank konnten am Freitag bundesweit an Geldautomaten der größten deutschen Bank zeitweise kein Bargeld bekommen. Auch an den Automaten der Cashgroup (Postbank, Commerzbank, HypoVereinsbank) konnten sie nichts abheben, berichtet die in Düsseldorf erscheinende "Rheinische Post" (Samstagausgabe). Zudem seien auch Kontoauszugsdrucker und Überweisungsterminals zwischen 10.30 und 11.30 Uhr nicht nutzbar gewesen, bestätigte eine Deutsche-Bank-Sprecherin der Zeitung. "Kunden, die Geld an den Automaten anderer Banken abheben mussten, werden die Gebühren dafür ersetzt", sagte die Sprecherin.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: