Rheinische Post

Rheinische Post: Heynckes: Wir kommen unter die ersten drei

Düsseldorf (ots) - Bayer Leverkusens Trainer Jupp Heynckes geht selbstbewusst ins Bundesliga-Spitzenspiel gegen Bayern München. "Wir sind durchaus in der Lage, gegen die Bayern zu gewinnen", sagte er im Gespräch mit der "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). Von seinem Team erwartet er ein gutes Saisonfinale. "Ich bin überzeugt davon, dass wir am Ende unter den ersten drei stehen", erklärte der 64-Jährige. Von einer Schwächephase der eigenen Mannschaft will er nichts wissen. "Man sollte nicht von einer Schwächephase reden", betonte Heynckes, "sondern von einer Misere der Ergebnisse. Wir haben keine kollektiven, sondern individuelle Fehler gemacht. Aber beim Sieg gegen den HSV und in der ersten Halbzeit in Dortmund hat meine Mannschaft Fußball vom Allerfeinsten geboten." Pressekontakt: Rheinische Post Redaktion Telefon: (0211) 505-2303 Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: