Rheinische Post

Rheinische Post: Gabriel sieht "kräftigen Motivationsschub" für die SPD

    Düsseldorf (ots) - Bundesumweltminister Sigmar Gabriel (SPD) wertet den Auftritt von SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier beim TV-Duell als "kräftigen Motivationsschub" für seine Partei. "Steinmeiers überzeugender Auftritt war ein Sieg nach Punkten", sagte Gabriel der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe). "Er hat gezeigt, dass Frau Merkel weit überschätzt wird  und er gibt der SPD einen kräftigen Motivationsschub für die letzten beiden Wahlkampf-Wochen. Das Rennen ist offener denn je."

Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: