Rheinische Post

Rheinische Post: Zustimmung in der CDU/CSU-Fraktion zur verlängerten Abwrackprämie bröckelt

    Düsseldorf (ots) - Die Zustimmung der Unions-Bundestagsfraktion zur Verlängerung der Abwrackprämie gerät ins Wanken. "Ich werde im Bundestag dagegen stimmen", sagte der CDU-Mittelstandspolitiker Michael Fuchs der "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe). Er fügte hinzu: "Ich weiß, dass mehrere Abgeordnete in der Fraktion meine Ansicht teilen." Der CDU-Wirtschaftspolitiker bezeichnete die Prämie als "ungerechtfertigte Subvention eines kleinen Teils einer Branche". Andere Konsumsektoren werde die Kaufkraft entzogen, kritisierte Fuchs. "Das ist dem deutschen Mittelstand nicht mehr vermittelbar."

Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: