Rheinische Post

Rheinische Post: Althaus-Freund: Ministerpräsident wird uns im Wahlkampf zur Verfügung stehen

    Düsseldorf (ots) - Die Thüringer CDU geht davon aus, dass sich Dieter Althaus am 14. März auch offiziell zum Spitzenkandidaten für die Landtagswahl erklären wird. "Er hat einen starken Willen, und er weiß, dass Thüringen ihn braucht", sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der Unionsfraktion im Bundestag, der Thüringer Abgeordnete und Althaus-Freund Manfred Grund der "Rheinischen Post" (Freitagausgabe). "Es gibt überhaupt keine Anzeichen, dass er etwas anderes will", betonte Grund. Er sei sich sicher, "dass Dieter Althaus uns in der heißen Phase des Wahlkampfes im August als Spitzenkandidat zur Verfügung stehen wird".

Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: