Rheinische Post

Rheinische Post: Grüne fordern in Bahn-Spitzelaffäre Rücktritt von Vorstandschef Mehdorn

    Düsseldorf (ots) - In der Affäre um bespitzelte Bahn-Mitarbeiter fordern die Grünen den Rücktritt von Bahn-Chef Hartmut Mehdorn, falls sich seine Mitverantwortung herausstellt. "Wir wollen im Verkehrsausschuss noch einmal sehr kritisch nachfragen, wer die Anordnungen gegeben und wer davon gewusst hat, bis hoch zum Vorstandsvorsitzenden", sagte der Grünen-Bundestagsabgeordnete Winfried Hermann der "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe). "Gibt es keine eindeutigen Belege, dass Mehdorn mit der Angelegenheit nichts zu tun hatte, ist er fällig", so der Verkehrsexperte.

Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: