Rheinische Post

Rheinische Post: CDU-Politiker Vaatz übt scharfe Kritik an "Broiler-Connection" zwischen Linkspartei und SPD

    Düsseldorf (ots) - Der Unionsfraktionsvize und Ex-DDR-Bürgerrechtler Arnold Vaatz hat scharfe Kritik am jüngsten Treffen von Bundespolitikern der SPD und der Linkspartei geübt. "Es ist ein Drama, dass viele ehemalige Regimegegner und heutige SPD-Politiker, die sich gegen die Vereinnahmung durch die Einheits-Partei gewehrt haben, nun die wachsende Zusammenarbeit von Linkspartei und SPD mitansehen müssen", sagte der CDU-Politiker der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe). Man könne das durchaus eine "Broiler-Connection" nennen, sagte Vaatz in Anlehnung an die Bezeichnung für Brathähnchen aus DDR-Zeiten.

Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303



Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: