Rheinische Post

Rheinische Post: Deutlich mehr Geburten in Düsseldorf als 2006

    Düsseldorf (ots) - In Düsseldorf kommen weiterhin deutlich mehr Kinder zur Welt als noch 2006. Neun Prozent mehr Geburten zählte das Standesamt zwischen April und Juni. Das berichtet die Rheinische Post Düsseldorf in ihrer Freitag-Ausgabe. Zuwachs-Primus bei den Krankenhäusern ist demnach die Kaiserswerther Diakonie. Bis Mitwoch wurden dort in diesem Jahr 826 Kinder geboren - 14 Prozent mehr als bis zum gleichen Tag des Vorjahrs. In der Uni-Klinik wurde sogar schon das 1000. Kind in diesem Jahr geboren  - sonst wird diese Jubiläumszahl drei Wochen später gemeldet.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: