Weser-Kurier

Weser-Kurier: Kommentar von Silke Hellwig über die RAF

Bremen (ots) - Die RAF ist zurück, aber nur, weil das Trio offenbar Geldtransporter überfallen hat. Woher es kam, wohin es ging, scheint vollkommen im Dunkeln zu liegen. Vermutet wird, dass es ihm nur darum ging, Geld zu beschaffen. Selbst wenn: Wie weit es dabei zu gehen bereit ist, ist unmöglich abzusehen. Und so drängt sich die Frage auf, wie der Lichtkegel aussehen mag, mit dem deutsche Sicherheitsbehörden und der Verfolgungsapparat ins Dunkel spähen. Ist er klein oder winzig?

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de
Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Weser-Kurier

Das könnte Sie auch interessieren: