Alle Storys
Folgen
Keine Story von Weser-Kurier mehr verpassen.

Weser-Kurier

Weser-Kurier: Über den Ausfall von Werder-Neuzugang Johannsson schreibt Thorsten Waterkamp:

Bremen (ots)

War Thomas Eichin nun schlau oder blöd? So einfach fragt der Stammtisch, seit Werders Sportchef eingestand, einen Spieler verpflichtet zu haben, der nachweislich gesundheitliche Probleme mit an die Weser brachte. Dass sein 4,5-Millionen-Euro-Transfer Aron Johann-sson nun monatelang ausfällt, macht's ihm nicht leichter. Blöd gelaufen für Eichin, das darf man sicherlich sagen. Da geht er mal ins Risiko, und dann so was. Man mag darüber schmunzeln - tatsächlich aber ist die Diskussion ein Ärgernis, das den selbstbewussten Sportchef beschädigen kann. Denn er hat in Zeiten rigiden Sparens unfassbar viel Geld für ein Vabanque-Spiel eingesetzt. Geld, das Werder in diesem Winter für Transfers fehlt. Andererseits kann es auch immer noch gutgehen mit Johannsson, vergleichbare Fälle gibt es durchaus. So erinnert man sich in Bremen noch gut an den Sommer 2012, als Naldo für viel Geld zum VfL Wolfsburg wechselte. Der Brasilianer, dessen lädiertes Knie damals für wildeste Spekulationen sorgte, fiel gar durch den ersten Medizin-Check beim VW-Klub. Und seitdem: Er spielt und spielt und spielt - und schießt schon mal Manchester United aus der Champions League.

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de

Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Weser-Kurier
Weitere Storys: Weser-Kurier
  • 09.12.2015 – 21:00

    Weser-Kurier: Über Beate Zschäpes Aussage schreibt Ben Zimmermann:

    Bremen (ots) - Recht und Gerechtigkeit, so heißt es, seien zwei verschiedene Dinge. Selten wurde die Wahrheit dieser Aussage so deutlich wie am Mittwoch beim NSU-Prozess in München. Ja, Beate Zschäpe darf ihre Rolle bei den Verbrechen der Terrortruppe kleinreden. Sie muss sich vor Gericht nicht selbst belasten. Das hat mit geltendem Recht sehr viel, mit ...

  • 08.12.2015 – 20:38

    Weser-Kurier: Kommentar von Thomas Spang über Donald Trump

    Bremen (ots) - Donald Trump vergiftet mit seiner Hetze gegen Muslime das politische Klima in den USA. Er beutet die Ängste verunsicherter Menschen aus und macht eine ganze Religionsgruppe zum Sündenbock. Fehlt nur noch, das er nach dem pauschalen Einreiseverbot für Muslime Internierungslager fordert. Dieser unerträglichen Demagogie gilt es entschlossen entgegenzutreten. Das geht allerdings nicht mit Positionen, die ...