Alle Storys
Folgen
Keine Story von Weser-Kurier mehr verpassen.

Weser-Kurier

Weser-Kurier: Kommentar von Andreas Holling zu Karstadt

Bremen (ots)

Der Traum vom Weltkonzern ist vorbei. Was den Mitarbeitern bleibt, ist der Albtraum der Arbeitslosigkeit. Man kann nur hoffen, dass die nun angekündigten Entlastungsschnitte erfolgreich sind. Als Maßstab für den Erfolg gilt nur eines: der Erhalt möglichst vieler der verbliebenen Jobs.

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de

Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Weser-Kurier
Weitere Storys: Weser-Kurier
  • 02.02.2015 – 19:43

    Weser-Kurier: Kommentar von Silke Hellwig zum Stromtrassenstreit

    Bremen (ots) - Im Prinzip ist Seehofer fein raus: Wollen Angela Merkel und Sigmar Gabriel bayerische Gaskraftwerke nicht bezuschussen, kann Seehofer auf sie zeigen, wenn zwei Stromtrassen durch Bayern gebaut werden. Kommt keine Trasse, klettern deshalb aber die Strompreise in Bayern nach oben, wird Seehofer die Trassengegner dafür verantwortlich machen. Mit einer Trasse und einem Zuschuss für Gasheizwerke kann Seehofer ...

  • 31.01.2015 – 20:14

    Weser-Kurier: Zum AfD-Bundesparteitag schreibt Hans-Ulrich Brandt:

    Bremen (ots) - Es kann nur einen geben, das hat Bernd Lucke der AfD - seiner AfD - immer wieder sehr klar gesagt. Nun hat er sein Ziel fast erreicht, im Dezember könnte er zum alleinigen Vorsitzenden gewählt werden. Für wie angemessen und folgerichtig er das hält, auch das hat Lucke auf dem Parteitag in Bremen von der ersten Minute an deutlich gemacht. Er münzte ...

  • 29.01.2015 – 21:45

    Weser-Kurier: Kommentar von Peter Mlodoch zu Handys am Steuer

    Bremen (ots) - Die immensen Gefahren werden einfach ignoriert. "Mir passiert schon nichts", lautet offenbar die Devise. Bei so einer fatalen Haltung muss man bezweifeln, ob Appelle an die Vernunft überhaupt noch fruchten. Die Verantwortung auf die Hersteller zu schieben und automatische Abschaltsysteme zu fordern, kann allenfalls ein Hilfsmittel sein. Für eine sichere Fahrweise sind immer noch zuerst die Autofahrer ...