Weser-Kurier

Weser-Kurier: Bode löst Lemke als Aufsichtsratschef bei Werder Bremen ab

Bremen (ots) - Marco Bode wird neuer Aufsichtsratschef beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen und dort den bisherigen Vorsitzenden Willi Lemke kurzfristig ersetzen. "Ich stehe grundsätzlich bereit, die Nachfolge von Willi Lemke anzutreten", sagte Bode am Mittwoch dem Bremer WESER-KURIER. Die Zusage des 45-jährigen Ex-Nationalspielers gilt vorbehaltlich einer Zustimmung im Aufsichtsrat. Daran gibt es allerdings keine Zweifel, zumal Lemke selbst am Dienstagabend den Weg freigemacht und Bode als Nachfolger favorisiert hatte. Der Wechsel soll möglicherweise noch in diesem Jahr über die Bühne gehen. "Das ist denkbar", sagte Bode.

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de

Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Weser-Kurier

Das könnte Sie auch interessieren: