Weser-Kurier

Weser-Kurier: Kommentar von Silke Hellwig zum Boom des Internethandels

Bremen (ots) - Was hat der Einzelhandel dem entgegenzusetzen? Zum einen Vernunft und Verantwortung - Bürger heulen gern auf, wenn ganze Ladenzeilen sterben, indes werden die wenigsten Häuser wegen zu viel Kundschaft geschlossen. Aus Verbrauchersicht wäre zum anderen vielversprechend, wenn man die Kunden vielleicht noch ein wenig deutlicher spüren ließe, wie umworben sie sind; Kaiser oder Kanzler statt König Kunde. Kompetente Beratung, Kundenpflege und Kulanz sichern Stammkundschaft. Das mag in vielen Geschäften die Regel sein, aber, Hand aufs Herz, es gibt Ausnahmen. Im Internet wird man gar nicht behandelt, nicht nett, aber auch nicht garstig.

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de
Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Weser-Kurier

Das könnte Sie auch interessieren: