Weser-Kurier

Weser-Kurier: zum Parteitag der Linken

Bremen (ots) - Der Hass auf den Westen und insbesondere die NATO scheint bei den Radikalen sehr ausgeprägt zu sein. Es waren schließlich Kipping und Gysi, die daran erinnerten, dass die Krim von Russland annektiert wurde. Genau an dieser Debatte spiegelt sich jedoch auch das unterschiedliche Politikverständnis von Reformern und Traditionalisten: Während die einen sich um bezahlbare Kita-Plätze kümmern wollen, machen es die anderen nicht unter der Abschaffung der NATO. Es mag aber auch Kalkül sein: Denn mit ihrer starren Haltung verhindern die Fundis jegliche Annäherung an die verhasste SPD und die Grünen.

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de
Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Weser-Kurier

Das könnte Sie auch interessieren: