Alle Storys
Folgen
Keine Story von Weser-Kurier mehr verpassen.

Weser-Kurier

Weser-Kurier: Der "Weser-Kurier" (Bremen) kommentiert in seiner Ausgabe vom 14. Mai zu den Spritverbrauch-Tricksereien

Bremen (ots)

So eine vertane Chance! Die Umwelthilfe konfrontiert Autohersteller mit Manipulationsvorwürfen - Angaben zum Spritverbrauch sollen systematisch beschönigt worden sein. Und die Reaktion der Autohersteller? Die ist, nun ja, allenfalls schwammig. Co2-Emissionen deutscher Autohersteller würden generell zurückgehen, heißt es. Gut und schön, bei konkreten Betrugs-Vorwürfen hilft das aber nicht wirklich. Die Manipulationsvorwürfe gegen die Autobranche kommen immer wieder. Und zwar nicht nur von Organisationen, sondern auch von Fachzeitschriften, die regelmäßig Autos testen. Eine wirklich plausible Antwort, die alle Vorwürfe widerlegt, bleiben Autobauer bis jetzt noch schuldig.

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de

Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Weser-Kurier
Weitere Storys: Weser-Kurier