Alle Storys
Folgen
Keine Story von Weser-Kurier mehr verpassen.

Weser-Kurier

Weser-Kurier: Der "Weser-Kurier" (Bremen) kommentiert in seiner Ausgabe vom 25. September zur Atomdebatte

Bremen (ots)

Die Atomkraft gilt als Auslaufmodell. In zehn Jahren soll der letzte Reaktor vom Netz sein. Zwar wird die Energiewirtschaft weiter versuchen, einen Nachschlag herauszuhandeln, doch so oder so ist das Ende absehbar. Vom Tisch ist das Thema damit aber noch längst nicht. Vor allem über die Entsorgung der radioaktiven Abfälle wird noch lange gestritten werden. Die Ereignisse (MOX-Transport) und Debatten (Asse) des Wochenendes weisen darauf hin.

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de

Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Weser-Kurier
Weitere Storys: Weser-Kurier