Alle Storys
Folgen
Keine Story von Weser-Kurier mehr verpassen.

Weser-Kurier

Weser-Kurier: Der Bremer WESER-KURIER schreibt in seiner Ausgabe vom 26. August über Helmut Kohl:

Bremen (ots)

Da sind sie wieder, die Klischees, die den Pfälzer begleiten, seit er erstmals bundespolitisch in Erscheinung trat. Es ist an er Zeit, dass damit Schluss ist. Rösler hat Genscher, Steinbrück hat Schmidt. Aber wen fragt Merkel um Rat? Ein Gespräch mit einem großen Ehemaligen könnte sicher nicht schaden.

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de

Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Weser-Kurier
Weitere Storys: Weser-Kurier
  • 16.08.2011 – 19:48

    Weser-Kurier: Zu den Konjunkturerwartungen

    Bremen (ots) - So wie die Euphorie des Jahresanfangs überzogen war, wie die nach unten korrigierten Zahlen des Statistischen Bundesamtes zeigen, wäre jetzt auch Alarmismus völlig überzogen. Bisher geben die Daten aus den meisten Branchen dazu keinen Anlass. Im Maschinenbau, der immer als Frühindikator für Ausschläge nach oben oder unten gilt, sind die Auftragsbücher weiter gut gefüllt. Zwar flachen die ...

  • 13.08.2011 – 19:16

    Weser-Kurier: Sonntagsausgabe des Weser-Kurier zu den Krisen in der Welt

    Bremen (ots) - Sommer 2011. Die Börsen taumeln. Wir erleben die größte Finanzkrise seit 1931. Das Kapital frisst wieder mal sich selbst, während in Somalia die Menschen verhungern oder an der Cholera sterben. Längst hat sich die Finanzwelt von der realen Wirtschaft abgekoppelt. Fundamentale Daten zählen wenig. Ein bloßes Gerücht genügt, um die Black Boxes zu ...