Keine Story von SYZYGY mehr verpassen.

SYZYGY

euro adhoc: Syzygy AG
Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer
  europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:    Syzygy AG
Sitz:    61352 Bad Homburg
Staat:   Deutschland

Angaben zum Emittenten:
Name:    Syzygy AG
Adresse: Im Atzelnest  3, 61352 Bad Homburg
Sitz:    Bad Homburg
Staat:   Deutschland

12.02.2008

Die WPP 2005 Limited (London, UK) und die WPP Group plc. (London, UK) überreichten uns am 11. Februar 2008 folgende Mitteilung gemäß §§ 21f. WpHG über die Stimmrechtsanteile an der Syzygy AG, Bad Homburg v.d.H., Deutschland.

1.Der Stimmrechtsanteil der WPP 2005 Limited an der Syzygy AG, Im Atzelnest 3, Bad Homburg v.d. Höhe, hat am 5. Februar 2008 die Schwelle von 25 % überschritten und beträgt zu diesem Tag 25,0066 % (entspricht 3.020.417 Stimmrechte).

Davon werden der WPP 2005 Limited 2.990.982 Stimmrechte (absolute Stückzahl) gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG über folgende von der WPP 2005 Limited kontrollierte Tochterunternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der Syzygy AG jeweils 3 % oder mehr beträgt, zugerechnet: 1. WPP LN Limited 2. WPP Group (UK) Limited 3. WPP Spike Limited 4. WPP Sparky Limited 5. WPP Magic Limited 6. WPP Sparkle Limited 7. Line Exchange Limited 8. Thistleclub Limited 9. Readysquare Limited 10. Eaton Square Limited 11. WPP Dutch Holdings Limited 12. WPP 2323 Limited 13. WPP 2318 Limited 14. WPP Marketing Communications Spain Limited 15. Lexington International BV 16. Arbour Square BV 17. WPP Luxembourg Europe S.à.r.l. 18. Vincent Square Holding BV 19. WPP Marketing Communications Germany BV 20. Diebitz Stoppler Braun & Kuhlmann Werbeagentur GmbH

2. Der Stimmrechtsanteil der WPP Group plc. an der Syzygy AG, Im Atzelnest 3, Bad Homburg v.d. Höhe, hat am 5. Februar 2008 die Schwelle von 25 % überschritten und beträgt zu diesem Tag 25,0066 % (entspricht 3.020.417 Stimmrechte). Davon werden der WPP Group plc. sämtliche Stimmrechte gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG über das von ihr kontrollierte Tochterunternehmen WPP 2005 Limited sowie über die oben unter Ziffer 1 (Nummern 1 bis 20) bezeichneten, von der WPP Group plc kontrollierten Tochterunternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der Syzygy AG jeweils 3 % oder mehr beträgt, zugerechnet.

Syzygy AG Bad Homburg v. d. Höhe, 12. Februar 2008

Ende der Mitteilung                               euro adhoc

Rückfragehinweis:

Branche: Internet
Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share
Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard
Börse Hannover / Freiverkehr

Original-Content von: SYZYGY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SYZYGY