Deutsche Post DHL

Die Aktie Gelb steigt auf
Deutsche Post World Net schickt weltgrößten Heißluft-Bullen auf Tournee

Bonn (ots) - Ein gelber Bulle als Heißluftballon: Mit der Taufe des gelben Ballon-Bullen durch den Finanzvorstand der Deutschen Post World Net, Dr. Edgar Ernst, schwebt die "Aktie Gelb" in luftigen Höhen. Weiter aufsteigen wird die Aktie außerdem am kommenden Montag - in die Eliteklasse des deutschen Aktienmarktes, den DAX. Seit dem letzten Herbst ist der gelbe Bulle das Symbol für den erfolgreichen Börsenstart der Post-Aktie. Mit dem gigantischen Ballon-Bullen hat das Börsen-Maskottchen des Konzerns jetzt einen großen Bruder bekommen: Über 33 Meter lang und 24 Meter hoch ist der weltgrößte Heißluft-Bulle. Der gelbe Ballon-Bulle wird von jetzt an auf Werbeveranstaltungen der Deutschen Post World Net europaweit zu sehen sein. Achtung: Fotos zum kostenlosen Download im Internet unter www.deutschepost.de ots Originaltext: Deutsche Post World Net Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt für Pressefragen: Pressestelle Martina Dickel Tel.: 0228/ 182-9988 e-mail: pressestelle@deutschepost.de Original-Content von: Deutsche Post DHL, übermittelt durch news aktuell