ARD Radio & TV

ARD-Vorsitzende gratuliert Stefan Raue

Leipzig (ots) - Nach der Wahl Stefan Raues zum künftigen Intendanten des Deutschlandradios hat die ARD-Vorsitzende Karola Wille dem neuen Intendantenkollegen zu seiner Berufung gratuliert: "Stefan Raue ist ein erfahrener Manager von Veränderungsprozessen und engagierter Journalist. Das hat er als MDR-Chefredakteur gezeigt. Mein großer Dank gilt Willi Steul, der als Intendant des Deutschlandradios treibende Kraft und Pionier des digitalen Radiostandards DAB+ war. Stefan Raue wird den eingeschlagenen Weg des Radios in die digitale Welt aktiv weiter gestalten und der ARD ein starker Partner bei der Etablierung des digitalen Radios sein. Ich freue mich auf diese Zusammenarbeit."

Pressekontakt:

Birthe Gogarten
ARD-Presseteam
Tel.: 0341 300 6342
Birthe.Gogarten@mdr.de

Original-Content von: ARD Radio & TV, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Radio & TV

Das könnte Sie auch interessieren: