ARD Radio & TV

Deutschlandradio wird 20 Jahre

Hamburg (ots) - Der ARD-Vorsitzende und NDR Intendant Lutz Marmor gratuliert dem Deutschlandradio zum 20. Geburtstag.

"Das Deutschlandradio hat mit seinen Vorgängern "RIAS Berlin", "Deutschlandfunk Köln" sowie "DS Kultur" eine lange Tradition. Mit seinen bundesweit übertragenen Hörfunkprogrammen ist es Symbol der Deutschen Einheit, aber auch Maßstab für journalistische Qualität und traditionelle Werte im Hörfunk."

Der ARD-Vorsitzende hob die große Beliebtheit des Senders hervor. "Meine Glückwünsche gelten dem Intendanten Willi Steul sowie den vielen engagierten Kolleginnen und Kollegen, die professionell für die zwei Millionen Hörerinnen und Hörer täglich arbeiten. Ich gratuliere sehr herzlich."

Pressekontakt:

ARD-Pressestelle (NDR)
040 - 4156 5005
pressestelle@ard.de

Besuchen Sie auch unsere Internetseite www.ard.de/intern
und folgen Sie uns auf Twitter unter https://twitter.com/ARD_Presse

Original-Content von: ARD Radio & TV, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Radio & TV

Das könnte Sie auch interessieren: