ARD Radio & TV

ARD-PK am 15.09.2010 in Bonn

Stuttgart (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

von der Adenauerallee über die Willy-Brandt-Allee, rein in die Heussallee, dann sind Sie bei der Deutschen Welle in der Kurt-Schumacher-Straße.

In der Bonner Republik hieß der "Eurovision Song Contest" noch "Grand Prix Eurovision de la Chanson". Was damals "Der Internationale Frühschoppen" war, ist heute der "Presseclub". Und von Dreistufentest und Rundfunkbeitrag ahnte noch niemand etwas. Andere Zeiten - andere Namen - neue Aufgaben.

Aber auch andere aktuelle medienpolitische Themen stehen bei den Gremienvorsitzenden, den Intendantinnen und Intendanten der ARD auf der Tagesordnung. Die Ergebnisse der zweitägigen Sitzungen stellen wir in der Pressekonferenz vor:

Anfang: 11 Uhr

Raum: Gremiensaal Deutsche Welle, Kurt-Schumacher-Straße 3, 53113 Bonn.

Datum: 15. September

Die ARD-Pressestelle freut sich auf Ihr Kommen und eine kurze Anmeldung.

Pressekontakt:

ARD-Pressestelle (SWR)
Tel: 0711/ 929 - 1022/ 1023
E-Mail: pressestelle@ard.de

Original-Content von: ARD Radio & TV, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Radio & TV

Das könnte Sie auch interessieren: