Frau im Spiegel

Mister Tagesschau Marc Bator will noch mal heiraten

München (ots) - Marc Bator (37), Sprecher der "Tagesschau", ist seit zehn Jahren mit seiner Frau Hellen (40) verheiratet, hat aber keinen Ehering. "Wir haben es bis heute nicht geschafft, Eheringe zu kaufen", gesteht der gebürtige Hannoveraner im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Mir hat bislang kein Ring gefallen und irgendwie sehe ich damit komisch aus", erklärt er. "Vielleicht schaffen Hellen und ich es, wenn wir das zweite Mal heiraten." Kirchlich ist das Paar noch nicht verheiratet. "Es ist mein großer Traum, Hellen zum Altar zu führen. Aber ich möchte keine traditionelle Hochzeit in Weiß, mit Torte und Kutsche. Ich würde am liebsten irgendwo im warmen Süden heiraten", verrät der 1,84 Meter große Blonde. "Das wäre eine zusätzliche Bekräftigung unserer Liebe." Marc Bator hat es früher weit weggeschoben, Vater zu werden. "Ich als eingefleischter Schütze, der seine Freiheit liebt, wollte Kinder frühestens jenseits der 40. Doch als meine Frau mir sagte, dass sie schwanger ist, hat mich das vor Glück umgehauen", so der Moderator, der inzwischen Vater von Jill (5) und Jodie (2) ist. Die Familie sei "wie ein Bekenntnis zu einem neuen Leben". Der "Tagesschau"-Sprecher kann auch mal richtig wütend sein. "Wenn ich ärgerlich werde, haue ich schon mal mit der Faust auf den Tisch. Egal ob beruflich oder privat. Neulich habe ich mit meiner Frau gestritten, warum sie gleich vier Geschirrhandtücher auf einmal benutzt. Das war schon ziemlich lächerlich von mir. Anschließend haben wir uns in den Arm genommen und gelacht." Der 37-Jährige ist ein begeisterter Autofan. "Ich habe mir einen alten Porsche 911 zusammengespart. Er ist ganz in Schwarz und über 20 Jahre alt", erzählt er. "Wenn man ein Auto lieben kann, dann dieses Auto. Da gebe ich schon gern mal Gas." Und wie wichtig ist ihm Fußball? - "Ich warte auf einen Titel vom HSV! Dass der HSV wieder Deutscher Meister ist, das wäre mit die schönste Nachricht, die ich in der Tagesschau verlesen möchte." Wenn Marc Bator im Urlaub ist, sieht er sich die Tagesschau "eher nicht" an. "Ganz ehrlich: Wer schaut sich im Urlaub schon Fotos vom Arbeitsplatz an?" Pressekontakt: Ulrike Reisch Ressortleitung Aktuell Frau im Spiegel Tel.: 089-272708977 E-Mail: ulrike.reisch@frau-im-spiegel.de Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Frau im Spiegel

Das könnte Sie auch interessieren: