Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Nadeshda Brennicke: "Ich habe die Trennung verarbeitet"

München (ots)

"Der Schmerz ist durch die Zeit weniger geworden", verrät Nadeshda Brennicke(36) im FRAU IM SPIEGEL-Interview über ihr Beziehungs-Aus. Im Herbst hatte sich die Schauspielerin von Marcus Klossek getrennt. Brennicke zu FRAU IM SPIEGEL: "Diese Liebe gibt es seit vergangenen Oktober nicht mehr. Ich habe die Trennung aber inzwischen verarbeitet." Nach wie vor sei die Liebe "sehr wichtig" in ihrem Leben. "Aber nur so wichtig, dass ich mir heute genau überlege, welcher Mann den Platz in meinem Herzen verdient hat", betont die Darstellerin. Enttäuscht sei sie nicht. "Natürlich habe ich meine Erfahrungen gemacht. Und aus Fehlern lernt man eben." Dazu gehöre auch, dass sie gelernt habe, sich "besser abzugrenzen".

Ein Mann, der Nadeshda Brennickes Herz zum Schmelzen bringen kann, muss Rückrat haben. "Ich kann mit Männern, die sich nichts trauen, wenig anfangen", so Brennicke. Männer, die lange für Entscheidungen brauchen, findet sie "wahnsinnig unerotisch". Da habe sie "inzwischen eine erschreckend schnelle Fluchttaktik entwickelt".

Am 28. April ist Nadeshda Brennicke in dem Film "Frauen wollen mehr" zu sehen (20.15 Uhr, Sat.1).

Pressekontakt:

Ulrike Reisch
Ressortleitung Aktuell
Frau im Spiegel
Tel.: 089-272708977
E-Mail: ulrike.reisch@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 22.04.2009 – 08:31

    Florian Silbereisen: "Ich gebe nicht viel Geld aus"

    München (ots) - "Ich lebe relativ bescheiden, gebe nicht viel Geld aus", betont Florian Silbereisen (27) im Gespräch mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Natürlich fahre ich ein tolles Auto - das ist für mich wie eine Lebensversicherung, weil ich beruflich so viel unterwegs bin." Er habe aber "keinen tollen Flachbildfernseher, sondern eine zehn Jahre alte Schüssel". Auch beim Essen und Trinken ist Silbereisen ...

  • 04.12.2008 – 09:10

    Kerner und Beckmann treffen sich mittags beim Schwimmen

    München (ots) - "Aufstehen um 6.30 Uhr. Kinder wecken, manchmal noch ein bisschen kuscheln. Dann Frühstück machen...", so beschreibt Johannes B. Kerner seinen Tages-Start im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Frühstück habe er an diesem Morgen "ausnahmsweise" gemacht. "Dann habe ich Schulbrote geschmiert, die Kinder zur Schule gebracht, bin ins Büro. Mittags war ich schwimmen, Kollege Reinhold Beckmann ...

  • 02.12.2008 – 10:30

    "Hallo Robbie!"-Star Leonore Capell: "Der Hochzeitszug ist wohl abgefahren"

    München (ots) - "Die Schmetterlinge im Bauch fliegen immer noch", sagt Leonore Capell, 38, die seit acht Jahren mit Jörg Zaremba, 50, glücklich verlobt ist, gegenüber FRAU IM SPIEGEL (Ausgabe 3. Dezember). Aber an ein Happy End mit Jörg vor dem Traualtar glaubt die Schauspielerin der ZDF-Serie "Hallo Robbie!" nicht. "Der Hochzeitszug ist wohl abgefahren", meint ...