Frau im Spiegel

TV-Star Ramona Leiß: "Ich heirate meine Freundin"

München (ots) - "Sabine ist meine Traumpartnerin. Ich kann mir nicht vorstellen, jemals im Leben wieder mit jemand anderem zusammen zu sein. Ich möchte sie heiraten", verrät TV-Moderatorin Ramona Leiß (51) exklusiv in FRAU IM SPIEGEL. Damit wagt der Star, der erst vor wenigen Monaten bekannte, Frauen zu lieben, erstmals die Ehe.

Lange Zeit litt Leiß' Seele, weil sie aus Angst vor Ablehnung und beruflichen Nachteilen sowie vor allem zum Schutz ihres Sohnes ihre wahren Gefühle verheimlichen musste. Heute versteht sich Sascha (25) aus der Beziehung mit Medien-Manager Fred Kogel bestens mit der 44-jährigen Sozialpädagogin an Ramonas Seite.

Das zukünftige Ehepaar lernte sich auf einem Grillfest im letzten Sommer kennen: "Ich habe sofort ein Kribbeln gespürt", gesteht Leiß und schwärmt: "Sabine steht mit beiden Beinen im Leben, gibt mir Geborgenheit. Am liebsten haben wir es ganz gemütlich und kuschelig, kochen und zünden Kerzen an."

Schon bald wird Sabine bei ihrer Liebe in deren Münchner Haus einziehen: "Wir verbringen die meiste Zeit gemeinsam, führen schon länger eine Ehe auf Probe", erklärt sie. Im nächsten Jahr soll offiziell der Lebensbund der beiden geschlossen werden. "Mit Sabine bin ich mir ganz sicher. Ich war noch nie so glücklich", versichert Ramona Leiß.

Die ehemalige Moderatorin der Show ZDF-Fernsehgarten ist ab dem 25. September in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" zu sehen.

Pressekontakt:

Ingo Wibbeke
Chefredakteur
Frau im Spiegel
Tel.: 089 / 272708911
E-Mail: ingo.wibbeke@frau-im-spiegel.de
Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Frau im Spiegel

Das könnte Sie auch interessieren: