Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Jörg Wontorra: "Ich brauche eine Frau, die erfolgreich ist, aber in mir auch den Ententeich sucht"

Hamburg (ots)

Jörg Wontorra (59) hat noch keine neue Partnerin.
"Es hat sich in den letzten drei Monaten nichts ergeben, bei dem ich 
das große Glitzern in den Augen bekommen hätte", sagt der beliebte 
Sportmoderator im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM 
SPIEGEL. Am liebsten hätte er "genau das Mittelding": "Eine, die 
erfolgreich ist, aber in mir auch den Ententeich sucht. Und mir auch 
den Ententeich gibt." Wobei Wontorra den Ententeich als Synonym für 
"Geborgenheit und Ruhe" versteht.
Auf der Suche sei er nicht. "Ich muss viel arbeiten. Und zum 
anderen war ich in den vergangenen Wochen allein erziehender Vater." 
Während seine Ex-Frau zur Kur war, lebte er in seinem alten Haus mit 
seinen 16 und 18 Jahre alten Kindern. "Ich hatte alle Hände voll zu 
tun mit der Kinderbetreuung und gar keine Zeit, mich nach einer neuen
Frau umzusehen", so der Moderator.
Die Gründe für das Aus seiner Partnerschaft mit Birgit Lohstroh 
(38) sieht der Star im Job. "Wir haben beide festgestellt, dass bei 
jedem der Beruf Priorität hat und keiner bereit ist, in dieser 
Hinsicht Kompromisse zu machen." Gerüchte über eine neue Liebe von 
Birgit Lohstroh kann Wontorra nicht bestätigen. "Davon weiß ich 
nichts. So eng ist unsere Beziehung nicht mehr."
Auf die Frage, warum derzeit so viele Prominente auseinander 
gehen, entgegnet er: "Ich glaube ganz grundsätzlich, dass Prominente 
öfter die Gelegenheit haben - und Gelegenheit macht Liebe."
Birgit Lohstroh und Jörg Wontorra hatten sich Ende August 
getrennt.

Pressekontakt:

Andrea Munz
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: munz.andrea@guj.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 29.11.2007 – 12:35

    Thomas Anders: "Ich spende lieber Geld, als Kirchensteuer zu zahlen"

    Hamburg (ots) - Thomas Anders (44) geht gerne in Kirchen. "Eine Kirche ist für mich ein Gotteshaus, in dem ich zur Ruhe komme. Aber wenn es um die Institution Kirche geht, fange ich an zu wackeln", verrät der Sänger im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Obwohl er katholisch erzogen wurde und sogar Messdiener war, steht er der katholischen Kirche kritisch gegenüber. "Ich würde mir ...

  • 29.11.2007 – 11:20

    Sabine Wussow: "So einen Grabstein hat Klausjürgen sich gewünscht"

    Hamburg (ots) - Die Witwe von Klausjürgen Wussow zeigt FRAU IM SPIEGEL exklusiv den Grabstein für ihren im Juni verstorbenen Mann: einen 600 Kilogramm schweren, sehr seltenen Quarzit mit einer lachenden und einer weinenden Maske. "Es ist mein letztes Geschenk für Klaus", sagt Sabine Wussow mit zitternder Stimme zu FRAU IM SPIEGEL. Den 8 500 Euro teuren Stein hat sich die 49-Jährige, die in erster Ehe mit ...

  • 29.11.2007 – 10:25

    Howard Carpendale: "Ich bin nicht nett"

    Hamburg (ots) - Howard Carpendale (61) will nicht mehr Howie genannt werden. "Ich bin nicht böse, wenn es jemand tut. Die Leute meinen es ja nett. Aber es passt nicht mehr", sagt der Sänger im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Ich bin nicht nett. Ich höre auch gerne, dass ich ein ganz schöner Mistkerl sein kann." Das gehöre zum Leben. Die Gründe für die Trennung seines Sohnes Wayne ...