Bavaria Film GmbH

Mittwoch, 16. Januar, 16 Uhr in der ARD: Heidi Kabel zu Gast bei Jürgen Fliege

München/Geiselgasteig (ots) - Heidi Kabel, die wohl bekannteste deutsche Volksschauspielerin, zeigt sich heute, Mittwoch, 16. Januar, ab 16 Uhr bei "Fliege" von ihrer ganz privaten Seite: Die Hamburgerin ist mit ihrem ältesten Enkel Jan Hinnerk Mahler in der Sendung "Meine Oma und ich" zu Gast bei Jürgen Fliege auf der roten Talk-Couch. Die Schauspielerin und ihr Enkel haben ein sehr inniges Verhältnis. Früher begleitete Jan Hinnerk Mahler seine Oma oft und gerne zu ihren Auftritten, heute ist er immer noch ihr größter Fan - und als Jurist zuständig für die vertraglichen Dinge seiner Großmutter. "Tüdelig", sagt die flinke Hamburgerin, sei sie noch lange nicht. Sie tritt heute noch mit plattdeutschen Liedern auf. Aber auch Heidi Kabel spürt dass sie älter wird: "Theaterstücke spiele ich nicht mehr, ich gehe von der Bühne, bevor ich den Kollegen zur Last falle, weil ich mal etwas vergesse." Außerdem spricht Jürgen Fliege mit der Großmutter von Johanna, die mit elf Jahren Waise wurde und unbedingt Schauspielerin werden möchte - so wie ihre Eltern. Und Jürgen Fliege hat eine große Überraschung für die heute 15-jährige Berlinerin parat: Sie darf an einem Casting für eine "Tatort"-Rolle teilnehmen. "Fliege - Die Talkshow" "Meine Oma und ich" Mittwoch, 16. Januar 2002, 16 Uhr, ARD ots Originaltext: Bavaria Film GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen: Kai Meinschien ( Presse + PR Telefon: 089 / 64 99 39 13 Telefax: 089 / 64 99 39 01 eMail: kai.meinschien@bavaria-film.de Original-Content von: Bavaria Film GmbH, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: