Tobias Gerlach in die Geschäftsführung der First Entertainment berufen

Tobias Gerlach: Tobias Gerlach (35) ist neben seinen bisherigen Aufgaben in der Bavaria Film GmbH (Leiter Strategische Planung, Unternehmensentwicklung & Kommunikation / Unternehmenssprecher) zum Geschäftsführer der First Entertainment GmbH berufen worden. Abdruck honorarfrei nur im Zusammenhang mit genannter Bavaria Film bei Nennung.

München/Geiselgasteig (ots) -

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Tobias Gerlach (35) ist zum Geschäftsführer der First Entertainment GmbH berufen worden. Er wird die Firma künftig gemeinsam mit Florian Bähr leiten. Die 100-prozentige Tochterfirma der Bavaria Film mit Hauptsitz in München und einer Niederlassung in Köln ist spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion von Show- und Unterhaltungsformaten. Mit Formaten wie "Pisa" und "Die große Show der Naturwunder" hat sie sich erfolgreich am Markt positioniert.

Neben seiner neuen Aufgabe als Geschäftsführer der First Entertainment verantwortet Gerlach weiterhin unverändert die Bereiche Strategische Planung, Unternehmensentwicklung und Kommunikation bei der Bavaria Film (Holding) und ist gleichzeitig Unternehmenssprecher. Außerdem ist er Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung der Bavaria Film (Holding).

Marc Haug
089/6499-3919