Bavaria Film Cup 2008: Susanne Lanz und Michael Lesch gewannen Golfturnier

Bavaria Film Cup 2008:
Susanne Lanz und Michael Lesch gewannen Golfturnier
Fand am 23. Juni 2008 zum zehnten Mal statt: das Golfturnier Bavaria Film Cup im Golfclub München-Riedhof. Kanonenstart: v.l.: Michael Lesch, Dr. Dieter Frank und Michael Hartl. / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Bavaria Film/Ralf Succo".

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Zum zehnten Mal begrüßten die Bavaria Film-Geschäftsführer Dr. Dieter Frank und Dr. Matthias Esche am gestrigen Montag, 23. Juni, Prominente aus der Medienbranche zum Bavaria Film Cup 2008 auf dem Gelände des Golfclubs München-Riedhof (bei Wolfratshausen). Bei herrlichem Sommerwetter und Temperaturen um 30 Grad waren u.a. Günther Maria Halmer, Sascha Hehn, Michael Lesch, Marianne und Michael Hartl, Sepp Schauer, Michael Hinz, Lothar Lanz und Elmar Wepper dabei. Trotz großer Hitze schlugen sich Susanne Lanz und Michael Lesch besonders erfolgreich: Die Ehefrau des scheidenden ProSiebenSat.1-Finanzvorstands gewann bei den Damen, der Hauptdarsteller aus der beliebten ARD-Serie "Tierärztin Dr. Mertens" siegte bei den Herren. Leschs Schauspielerkollegen hielten sich im Vorderfeld: Elmar Wepper landete auf Platz 10, Sascha Hehn diesmal nur auf Platz 13.

089/6499-3910