Bavaria Film GmbH

Gerhard Schneider legt die Geschäftsführung der Bremedia Produktion GmbH nieder

    München (ots) - Gerhard Schneider, Geschäftsführer der Bremedia Produktion GmbH, legt auf eigenen Wunsch mit Ablauf des zweiten Geschäftsjahres der Bremedia Produktion GmbH sein Amt zum 31.01.2008 nieder. Der diplomierte Betriebswirt ist seit 2005 Leiter der Betriebsdirektion von Radio Bremen und übernahm im April 2006 mit Aufnahme des operativen Geschäftsbetriebs der Bremedia Produktion GmbH zusammen mit Herrn Martin Moll die Geschäftsführung der Bremedia Produktion GmbH.

    Gerhard Schneider: "Nach der erfolgreichen Ausgliederung des Produktionsbereiches von Radio Bremen in die Bremedia und der Positionierung der Bremedia als eine eigenständige Produktionsgesellschaft am deutschen Produzentenmarkt habe ich mich entschlossen, mich wieder auf meine Tätigkeit bei Radio Bremen zu konzentrieren. Der Aufbau der Bremedia Produktion GmbH ist erfolgreich abgeschlossen. Nun geht die Firma in die nächste Phase. Ich möchte mich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Geschäftspartnern für die gemeinsame Arbeit in der Aufbauphase der Bremedia Produktion GmbH bedanken".

    Herr Schneider war bereits bei der Planung der Ausgliederung des Produktionsbereiches von Radio Bremen in eine gemeinsame Produktionstochter mit der Bavaria Film GmbH maßgeblich beteiligt. In den zurückliegenden Monaten entwickelte sich die Bremedia Produktion GmbH unter der Leitung von Herrn Moll und Herrn Schneider sehr positiv. Die Leitung der Bremedia Produktion GmbH wird ab Februar 2008 von Herrn Moll als alleinvertretungsberechtigten Geschäftsführer wahrgenommen.

Pressekontakt:
Marc Haug
089/6499-3919
presse@bavaria-film.de
www.bremedia-produktion.de

Original-Content von: Bavaria Film GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bavaria Film GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: