Video: Highlights der SKODA KODIAQ Messepremiere

Der SKODA Vorstandsvorsitzende Bernhard Maier präsentierte den neuen SKODA KODIAQ bei der Messepremiere in Paris. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/28249 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Skoda Auto Deutschland GmbH"
Video: SKODA KODIAQ Paris

Mladá Boleslav/Paris (ots) -

- Messedebüt des SKODA KODIAQ auf dem Pariser Automobilsalon
   - Video zeigt die Highlights der Messepremiere in Frankreich

Auf der SKODA Pressekonferenz auf dem Pariser Autosalon gab der SKODA KODIAQ gestern seine internationale Messepremiere. Der SKODA Vorstandsvorsitzende Bernhard Maier präsentierte die Highlights des Newcomers: sein markantes Design, das Top-Package und die zahlreichen technischen Innovationen, mit denen das erste große SUV der Marke ab Anfang 2017 vorfährt.

Ein aktueller Video-Zusammenschnitt zeigt Highlights des Messedebüts des SKODA KODIAQ und des ersten Pressetags sowie Statements des SKODA Vorstandsvorsitzenden Bernhard Maier und des SKODA Chefdesigners Jozef Kaban.Das Video steht unter https://www.youtube.com/watch?v=GxCz0khAFII bereit.

Die internationale Pressemappe zum SKODA KODIAQ sowie Bilder und Videos zum Fahrzeug können auf www.skoda-presse.de unter dem Thema ,Messen' heruntergeladen werden.

Neue Medien
E-Mail: Karel.Mueller@skoda-auto.de