SKODA bewegt das Jazzfest Berlin

SKODA chauffiert Künstler und Gäste zum Jazzfest Berlin. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/28249 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Skoda Auto Deutschland GmbH"

Berlin/Weiterstadt (ots) -

- Beliebtes Festival startet am 5. November zur 51. Auflage
   - Konzerte mit Künstlerinnen und Künstlern aus 30 Nationen
   - SKODA macht Gäste mit eleganten Superb-Limousinen mobil

Am 5. November startet das Jazzfest Berlin ins zweite halbe Jahrhundert seines Bestehens. Bei der 51. Auflage präsentieren sich Künstlerinnen und Künstler aus 30 Nationen. Junge Musikerinnen und Musiker prägen das Programm ebenso wie bereits in der Szene etablierte Größen. SKODA unterstützt das Jazzfest Berlin als Mobilitätspartner. Künstler und geladene Gäste fahren in eleganten Superb-Limousinen zu den einzelnen Konzerten vor.

An vier Tagen präsentiert das Jazzfestival im ersten Jahr nach dem Jubiläum zum 50-jährigen Bestehen 18 Bands mit über 120 Musikerinnen und Musikern. Mobilitätspartner SKODA chauffiert Künstler und geladene Gäste im exklusiven Shuttle-Service zu den einzelnen Veranstaltungen. Die eleganten Superb-Limousinen sind auf den Straßen der Bundeshauptstadt ein echten Hingucker. Die Fahrzeuge zeichnen sich durch ihr markantes Design mit ausgewogenen Proportionen und dynamischer Eleganz aus. Mit dem größten Raumangebots ihres Segments ist die Mittelklasselimousine bestens geeignet, Gäste und Künstler sicher und komfortabel ans Ziel zu bringen.

Das Jazzfest Berlin ist eine der vielen renommierten Veranstaltungen, bei denen die tschechische Traditionsmarke als Mobilitätspartner unterwegs ist.

Ulrike Plapp
Interne Kommunikation