Skoda Octavia Combi Sport Edition: limitiertes Sondermodell

Weiterstadt (ots) - Die gelungene Mischung aus hohem Nutzwert und Sportlichkeit trägt den Namen Skoda Octavia Combi Sport Edition, der ab sofort bestellbar ist. Dieses limitierte Sondermodell, das ab 21.240 Euro in der Preisliste steht, vereint auf Ambiente-Basis schnittige Optik mit gewohntem Komfort. Im Vergleich zum identisch ausgestatteten Serienmodell ergibt sich ein Preisvorteil von bis zu 1.230 Euro.

Der Auftritt des Octavia Combi Sport Edition ist betont dynamisch mit einem Sportfahrwerk, Front- und Dachkantenspoiler, Diffusor, einem verchromten Auspuffendstück sowie 17-Zoll-Leichtmetallfelgen. Innen wartet das Sondermodell zum Beispiel mit Sportsitzen in speziellem Design, einem Dreispeichen-Lederlenkrad und dem Musiksystem SWING mit CD-Spieler inkl. Abspielfunktion für MP3-Musikdateien auf.

Optional können beispielsweise ein variabler Ladeboden (165 Euro), Nebelscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht (120 Euro), SUNSET (Heckscheibe und hintere Seitenscheiben dunkel getönt, inkl. doppelte Sonnenblenden vorn; 190 Euro), das dynamische Radio-Navigationssystem AMUNDSEN (mit Touchscreen-Farbdisplay und Kartendarstellung, Navigations-CD-ROM, Abspiel-funktion für MP3-Musikdateien auf CD, SD-Speicherkartenslot, Line-In-Audioanschluss direkt am Gerät, dafür nicht in der Mittelarmlehne; 690 Euro) oder eine Gepäcknetztrennwand (165 Euro) geordert werden.

Das Sondermodell Sport Edition ist den Farben Candy-Weiß, Corrida-Rot, Brillant-Silber Metallic, Anthrazit-Grau Metallic, Cappuccino-Beige Metallic, Aqua-Blau Metallic sowie Black-Magic Perleffekt erhältlich.

Motorisierungen und Preise
Octavia Combi Sport Edition