Skoda Superb Combi - Weltpremiere in Frankfurt

Der Skoda Superb Combi - eine ideale Kombination von Vielseitigkeit und Eleganz. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Skoda Auto Deutschland GmbH" Weiterer Text über ots und www.presseportal.de

Weiterstadt / Mladá Boleslav (ots) - Der Skoda Superb Combi feiert bei der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt (17. bis 27. September) seine Weltpremiere. Skoda Auto bietet mit der Erweiterung der Superb-Reihe eine vollendete Kombination von Vielseitigkeit und Eleganz. Die Kombi-Version soll die Erfolgsgeschichte des Flaggschiffes von Skoda weiter fortschreiben. Für die aktuelle Generation der Limousine haben sich seit der Markteinführung vor rund einem Jahr weltweit mehr als 42.000 Kunden entschieden.

Mit dem Superb Combi bietet der tschechische Hersteller das für Skoda typische und traditionelle Angebot von Kombi-Versionen nun auch in der höheren Fahrzeugklasse. Sein zeitloses Design und seine großzügigen Innenraummaße machen den Superb Combi zum idealen Fahrzeug für Fahrer, die einen komfortablen und geräumigen Wagen mit hohem Nutzwert schätzen. Beste Verarbeitungsqualität, hohe Sicherheitsstandards und moderne Technik zeichnen auch den neuen Skoda aus.

(Weitere Detail-Bilder des Skoda Superb Combi finden Sie unter www.skoda-presse.de .)

Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:

Christoph Ludewig
Telefon 06150 / 133121