Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: SPD-Kanzlerkandidat Schulz will trotz schlechter Umfragen am Anspruch auf das Kanzleramt festhalten: "Ich beuge mich nicht, ich halte meinen Kurs"

Berlin (ots) - Berlin - SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz setzt angesichts schlechter Umfragewerte darauf, dass sein Kampfgeist und seine Konsequenz vom Wähler belohnt werden. "Ich beuge mich nicht, ich halte meinen Kurs. Nur wer kämpft, bekommt den Respekt der Wähler", sagte Schulz dem in Berlin erscheinenden Tagesspiegel (Sonntagausgabe).

http://www.tagesspiegel.de/politik/martin-schulz-im-interview-ich-beuge-mich-nicht-ich-halte-kurs/20337648.html

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: