Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Niedersachsen: Weil will Rot-Grün nach Neuwahl fortsetzen

Berlin (ots) - Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) will auch nach einer Neuwahl mit den Grünen weiter regieren. Er habe "den Eindruck", sagte Weil dem in Berlin erscheinenden Tagesspiegel (Montagausgabe), "dass die Wählerinnen und Wähler wissen, was sie an der rot-grünen Landesregierung haben und würde mich freuen, wenn wir zusammen mit den Grünen weitermachen könnten".

http://www.tagesspiegel.de/politik/regierungskrise-in-niedersachsen-rot-gruen-tendiert-zu-neuwahlen-am-22-oktober/20151278.html

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: