Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: SPD-Politiker Klingbeil: CDU gibt sich für machttaktische Spielereien her

Berlin (ots) - Der Vorsitzende der SPD-Landesgruppe Niedersachsen im Bundestag, Lars Klingbeil, hat der CDU in Niedersachsen machttaktisches Verhalten vorgeworfen. Die Landtagsabgeordnete Elke Twesten sehe, nachdem sie von den Grünen nicht wieder aufgestellt worden sei, im Wechsel zur CDU offenbar die Chance auf eine Fortsetzung ihrer politischen Karriere, sagte Klingbeil dem Berliner "Tagesspiegel" (Samstagsausgabe). "Ich bin überrascht, dass sich die CDU dafür hergibt."

http://www.tagesspiegel.de/politik/stephan-weil-droht-misstrauensvotum-cdu-fordert-ruecktritt-von-rot-gruen-in-niedersachsen/20148466.html

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: