Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Caritas-Präsident: Sterbende brauchen Schutz

Berlin (ots) - Berlin - Vor der Bundestagsdebatte zum Thema Sterbehilfe an diesem Donnerstag hat der Präsident des Deutschen Caritasverbandes, Peter Neher, an die Bundestagsabgeordneten appelliert, "so klar zu sein, dass kein Zweifel am notwendigen Schutz auch sterbenden Lebens aufkommt". Er erhoffe sich "eine qualitätsvolle Diskussion, die auch und vor allem nach dem Wert und der Würde des Lebens fragt", sagte Neher dem Berliner "Tagesspiegel" (Donnerstagausgabe).

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: