Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: CDU/CSU-Fraktionsvize Vaatz: Die AfD ist nicht der Ku-Klux-Klan

Berlin (ots) - Berlin. Der stellvertretende CDU/CSU-Bundestagsfraktionschef Arnold Vaatz warnt davor, die "Alternative für Deutschland" (AfD) zu verteufeln. Die AfD "ist weder die NPD noch der Ku-Klux-Klan noch der Front National", sagte Vaatz dem Berliner "Tagesspiegel" (Online).

Das Interview im Wortlaut: http://www.tagesspiegel.de/politik/cdu-csu-fraktionsvize-arnold-vaatz-die-afd-ist-nicht-der-ku-klux-klan/10639264.html

Rückfragen richten Sie bitte an:

Tagesspiegel-Newsroom, Telefon 030/29021-14909

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 
Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: